Selbstportrait

Hallo erstmal,

ich heiße Felix Feislachen und stehe für euch hinter der Kamera.

Erstmal etwas über mich:

Ich habe 2019 mein Abitur auf dem Grashof-Gymnasium absolviert und hatte anschließend ein Auslandsjahr in Neuseeland als Backpacker geplant…

Durch die Ausbreitung des Virus, konnte ich dieses Ziel jedoch nicht vollständig verwirklichen, also mussten neue Ziele her… Im Oktober 2020 entschloss ich mein Hobby zum Beruf zu machen und mich mit 19 Jahren selbstständig zu melden.

Damit trete ich in die Fußstapfen meines Vaters, welcher selber seit vielen Jahren begeistert die Fotografie als Leidenschaft betreibt und der Auslöser meiner Begeisterung für die Lichtkunst war.

Bis jetzt habe ich bereits für Kaffeerösterei -Coffee Pirates- auf der Rüttenscheider Straße gearbeitet und für sie zahlreiche Produkte abgelichtet als auch im Café während des Betriebes fotografiert. Des weiteren durfte ich schon mit Starfotografen wie Ralf Schultheiß zusammenarbeiten und lieferte für das Stadtmagazin von Essen Media Bildmaterial.

Andere Projekte, wie das Business Shooting bei Bartels Recruiting Experts Ltd. & Co. KG, folgten im Juli 2021 und waren ein voller Erfolg. Ich freue mich auf jede einzelne neue Erfahrung die ich im kommenden Jahr 2022 sammeln darf – da ich nun nach Hamburg umgezogen bin und mich neben meinem Biologie Studium weiter auf die Fotografie fokussieren werde.

Ich spezialisiere mich im Bereich der Portraitfotografie, biete aber auch gerne Shootings vor Ort an, dabei ist mir der professionelle, freundliche und respektvolle Umgang mit euch sehr wichtig.

Habt ihr Interesse an meinen Leistungen?

Auf Instagram erreicht ihr mich bequem und einfach unter Triple.f.design dort dürft ihr mir gerne eine Nachricht schreiben wie ihr auf mich aufmerksam geworden seit und wie ich euch helfen kann euer Projekt für euch umzusetzen.

Per Mail geht es natürlich auch über Design@Triple-F.de

X